Bildergalerie

Impressionen von unseren Anlässen


Die Spielgemeinschaft Bremgarten-Kirchlindach in der Corona-Zwangspause

Wie viele andere Vereine heisst es auch für die Spielgemeinschaft Bremgarten-Kirchlindach seit Mitte März 2020: Zwangspause aufgrund der Corona-Krise. Gemeinsame Proben, Frühjahreskonzert, Osterständli,
Auftritt an der BEA, mittelländischer Musiktag, Promenadenkonzert etc.: alles abgesagt.


Doch die Musikantinnen und Musikanten sitzen nicht untätig herum, es wird fleissig geübt. Im Musikzimmer, mitten im Wohnzimmer oder sogar im Garten wird gespielt. «Jeden zweiten Tag üben», «täglich mindestens 30 Minuten musizieren» oder ähnlich lauten die Vorsätze. Und sie werden umgesetzt! Meistens jedenfalls… Meistens jedenfalls… Einige haben ihren Instrumenten auch mal eine Pause gegönnt, andere die Zeit genutzt, um weitere Instrumente auszuprobieren, in Erinnerungen zu schwelgen oder Nachwuchs zu rekrutieren. : ))



Mittelländischer Musiktag

Der Mittelländische Musiktag und die 100 Jahr Feier in Hinterkappelen vom 16. und 17. Mai 2020 wurde auf den 1. und 2. Mai 2021 verschoben.

Auffahrtsgottesdienst

Leider konnte aufgrund der Coronakrise auch der Auffahrtsgottesdienst auf der Herrenschwandenhöhe nicht stattfinden.





Frühjahrskonzert

Freitag und Samstag, 20. und 21. März 2020
Wir haben ein tolles Programm für Sie zusammengestellt und eingeübt. Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens haben wir uns aber entschieden, unser Frühjahrskonzert abzusagen.

Osterständli

Leider mussten wir unser Ständli vom Ostersonntag, 12. April 2020 um 10:30 Uhr im Alters- und Pflegeheim Bremgarten absagen.

Auftritt an der BEA

Leider ist wurde auch die BEA 2020 und somit unser Auftritt vom 25. April 2020 abgesagt.



Spaghettitag