Bildergalerie

Impressionen von unseren Veranstaltungen


Osterständchen mit Eiertütschen

Am Ostersonntag, 21. April um 10:30 Uhr hatten wir zum traditionellen Osterständchen auf dem Dorfplatz vor dem Altersheim Bremgarten eingeladen.

Petrus unterstützte uns mit frühsommerlichem Wetter, das zahlreiche und gut gelaunte Publikum freute sich über unser Konzert.

Gemeinsam mit dem Osterhasen hatten wir zudem wieder grosse Körbe voller Ostereier bereitgestellt, und auch das Fässchen Bier fehlte nicht. Es lag aber nicht nur an diesem, dass das eine oder andere Bein sich gerne zum Tanzen geschwungen hätte...



Frühjahrskonzert

Leitung: Stefan Ritschard
Mitwirkende: Spielgemeinschaft DMB-MGK und eine Formation der Musikschule Region Wohlen unter der Leitung von Daniel Schädeli

Am Wochenende vom 22.-23. März 2019 war das Motto «Weisch no?». Die bekannten Melodien und die Bilder dazu verführten zum Träumen. Die Moderatorin geleitete das Publikum amüsant von 1935 und bis in die 80er und 90er Jahre.



Spaghettitag

Am Samstag, 12. Januar 2019 hiess es wieder: «Buon appetito!», denn ganz Kirchlindach und Umgebung traf sich am Spaghettitag im Pfrundhaus Kirchlindach.

Und gemäss dem herrschenden Lärmpegel gab's auch manches zu bereden...

Als Vorspeise gab's knackigen Nüsslisalat mit Ei, als Saucen zu den Spaghetti standen rote und grüne Pesto oder Bolognese auf dem Menu, bei den Desserts hatte man die Wahl zwischen der beliebten Schwarzwäldertorte, hausgemachtem Tiramisu oder Schoggicake.